Hamburger SV - Bor. Dortmund 1:0 (15.03.08)

Noch etwas verschlafen machten wir uns auf unsere erste gemeinsame Tour als OFC. Gut ausgerüstet mit Schals, Trikots und Fahnen verwandelten wir den Bus.  Jeder konnte sehen wo es heute hingehen sollte. Auf einer sehr stimmungsvollen Fahrt schwor man sich auf das Spiel ein...

Superstimmung auch in der Arena und nach Guererro´s 1:0 war allen klar, dass nach der Rückkehr noch eine lange Nacht in unserer Lokation >Gaststätte BEI ANITA zum Europaring< anstehen würde.

Verfasser: U. Path 

Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 (19.10.08)

Heute war die Stimmung im Bus schon auf der Hinfahrt kaum zu toppen - denn es hieß - wir werden als Spitzenreiter - wieder nach Wilhelmshaven heimkehren. Im Mannschaftsbus des  VfB Oldenburg wurden wir in die schönste Stadt der Welt gefahren.. Sahen einen echten Hammer von Troche (mit anschl. "Salto gestanden"). Wir beschlossen immer eifrig in unsere Clubkasse einzuzahlen um solche schönen Momente noch häufiger in der Gemeinschaft geniessen zu können. Da es sich um ein Sonntagsspiel handelte war nix mehr mit "inne Kneipe"...

Verfasser: U. Path 

Bor. Dortmund - Hamburger SV 2:0 (25.04.09)

Nun war es soweit! Unsere erste Clubfahrt "Auswärts" führte uns ins Ruhrgebiet...zum BVB. Wir waren bis in die Haarspitzen motiviert. Unsere Kicker auf dem Rasen waren allerdings ziemlich platt. Mit einem 0:2 im Gepäck wurden wir wieder nach Hause geschickt. Aber immer geil, wieviele Hamburger auswärts anwesend sind... NUR DER HSV!!

Verfasser: U. Path

Eintr. Frankfurt - Hamburger SV 2:3 (23.05.09)

Dieses Herzschlagfinale wird wohl kein HSV-Fan so schnell vergessen... Danke, das wir doch noch in der Europa-League spielen dürfen!! Unsere Tour im Neunsitzer war mit einer Hotelübernachtung geplant. Und der Abend nach dem spannenden Kick wurde auch ausgiebig zum feiern genutzt...

Europapokal !

Verfasser: U. Path

2. Runde DFB-Pokal: VfL Osnabrück - Hamburger SV n.E. 7:5 (23.09.09)

Na, ob wir uns das wohl etwas anders vorgestellt hatten?! Ein langer Fußballabend und traurige Gesichter.. Wieder einmal sind wir im DFB-Pokal früh rausgeflogen. Aber wie soeben bekannt wurde hat es in der nächsten Runde auch schon den nächsten Bundesligisten (Dortmund) in Osnabrück "erwischt" - und das sogar schon nach 90min... so schlecht waren wir dann wohl doch nicht :-)

Irgendwann fahren auch wir mal nach Berlin zum Finale...

Verfasser U. Path

Hamburger SV - FC Bayern München 1:0 (26.09.09)

Mit dem voll besetzten Bus ging es auf eine aussergewöhnliche Fahrt zu einem grossen Abend im Volkspark... und tja... wieder gewonnen gegen DEN FC Bayern. So einfach geht das!?!

Die Rückfahrt erwies sich als ziemlich schwierig, weil der Bus anscheinend nicht "so schnell" nach Hause wollte.. Teilnehmer wissen bescheid warum... na, es war ja genug Bier an Bord und wer wollte konnte ja ein bißchen schlafen... siehe Eric :-) Mein Freund!

Hannover 96 - Hamburger SV 2:2 (08.11.09)

Was haben wir dieser gemeinsamen Fahrt mit unseren "96 Freunden" Olaf und Harti entgegengefiebert... was hatten wir für einen schönen Tag... was bekommt man für schöne Elfer "geschenkt".. Was haben wir uns über zwei verschenkte Punkte geärgert - Zwei Tage später ist das alles nichts... Ruhe in Frieden - Robert Enke!

Europa-League: Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV 1:0 (17.12.2009)

Gespannt machten sich drei Clubmitglieder sich selbst dieses Weihnachtsgeschenk. Es ging mit leichtem Magengrummeln in ein unbekanntes Land - Israel. Für einen Tag raus aus dem winterlichen Deutschland.. es war spannend Tel Aviv zu ergründen und es wurde dem Spiel entgegen gefiebert. Das es letztendlich mit der B-Mannschaft verloren ging war bei dieser schönen Tagestour schnell vergessen.

Europa-League: PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2 (25.02.10)

Mit dem "Wunsch" ein Ergebnis zu erzielen, dass den HSV eine Runde weiter kommen lässt stiegen Sven und ich in Hamburg in einen von acht Bussen. In Eindhoven angekommen kam der kleine Hunger - wir suchten das wohl schlechteste China-Restaurant (weltweit!!) auf. Das Essen war mau und das Bier zum schütteln. Genauso verlief dann der Tag immer weiter... bei der strengen Einlaßkontrolle locker eine dreiviertel Stunde im strömenden Regen.. zu toppen war das echt nur noch durch den 0:2 Pausenstand. Irgendwie lief alles schief.. doch dann begann das "Wunder von Eindhoven" - und es war doch einer dieser besseren Tage.

Verfasser: U. Path

Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:0 (28.03.10)

Boah, danke für nix... zum Glück riss die Stimmung während der Fahrt vieles wieder raus.. Trotz Sonntagsspiel war der Bus sensationell bestückt und alle wollten unbedingt den HSV in Gladbach siegen sehen... das wurde ja bekanntlich nix... trotzdem, wir werden uns immer wieder unermüdlich auf den Weg zu unserem HSV machen - wo immer er auch spielt :-)

Verfasser: U. Path

Europa-League: Standard Lüttich - Hamburger SV 1:3 (08.04.10)

Da hat sich wirklich jeder Kilometer gelohnt!! Das war "Europapokal". Mit dem Pkw machten wir uns auf, den HSV in das Halbfinale zu brüllen. Es war DAS Spiel der bisherigen Rückrunde.. wir waren von Mannschaft und Support sowas von begeistert.. Warum nicht immer so ihr Elf da auf dem Platz??

Verfasser: U. Path

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 4:0 (01.05.10)

Tja, was war das denn... Ein Sieg zum Abschluss der Saison der vergebenen Chancen. Nur zwei Tage nach dem unfassbaren verpassen des Europaleague-Finale im eigenen Stadion triumphiert die Elf und spielt Nürnberg schwindelig. Ja hätte die Mannschaft nur immer so gespielt, dann wären Träume wahr geworden... tja, hätte... Fazit Saison 09/10: Tschüss Europa :-((

Verfasser: U. Path

1.FC Köln - Hamburger SV 3:2 (30.10.10)

Hamburger SV - FC St. Pauli 0:1 (16.02.11)

FC Bayern München - Hamburger SV 6:0 (12.03.11)

Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 1:1 (0:1) 07.05.2011

Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:1) 14.05.2011

"Bitte einsteigen zur Kaffeefahrt" war das Motto zum letzten Kick des HSV dieser Saison.. und was soll ich sagen? Es war wohl mit Abstand die schönste Tour.. Ich sage nur: Kumbajamalord!!!

Das Spiel war bei all den Verabschiedungen der letzten grossen Superstars wie Collin Benjamin, Frank Rost, Ruuuud, Troche und Zé zur Nebensache geworden.. Motto 2011/12 "Mach et Oenning"

"TESTSPIEL" FC Groningen (NL) - Hamburger SV 0:4 (0:1) 24.07.11

DFB-Pokal: VfB Oldenburg - Hamburger SV 1:2 (1:1) 30.07.11

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2 (2:1) 05.11.2011

Hamburger SV - Hannover 96  1:0  14.4.12

mit Choreo " WIR FÜR EUCH - IHR FÜR UNS"

FC Augsburg - Hamburger SV 1:0 (1:0) 05.05.2012

125 Jahre Hamburger Sport-Verein v. 1887 e.V.

Jubiläumsspiel, 29.09.2012

Hamburger SV - Hannover 96  1:0

 

FSV Mainz 05 - HSV, 10.05.14

Relegationsrückspiel SpVgg Greuther Fürth- HSV  1:1

 

VfL Wolfsburg - HSV, 09.11.14

HSV - FC Schalke 04, 23.05.15