Wir über uns

Offizielle Urkunde als HSV-Fanclub

OFC Jade-Raute 07 Satzung
Satzung OFC WJR 07 21.11.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.0 KB

Wie alles begann

Am 12.02.2007 trafen sich mehrere HSVer aus Wilhelmshaven und dem Kreis Friesland in dem Lokal Pelikan, um den HSV FAN-CLUB "Wilhelmshavener Jade-Raute 07"  ins Leben zu rufen.

Dank der Anfangseuphorie im ersten Jahr stieg die Mitgliederzahl auf  25 Leute, hat sich zum jetzigen Zeitpunkt auf einen harten Kern von ca. 20 Leuten eingependelt.

 

Jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr berufen wir eine Versammlung ein im ESV-Vereinsheim, Güterstr. 10, 26389 Wilhelmshaven, bei der Club-Interne Dinge und rund um den HSV, wie Tickets, Fahrten etc. besprochen werden.

 

Tradition ist es auch bei uns, das wir 2 Busfahrten , eine Auswärts sowie 1 Heimpartie, machen. Desweiteren finden im Sommer unsere Radtour und unser traditionelles Sommerfest statt.

Bei den Sitzungen und Busfahrten haben auch Nichtmitglieder die Chance, uns kennenzulernen. Wer neues Mitglied werden möchte, füllt einfach unseren Aufnahmeantrag aus. Jedes Mitglied zahlt einen monatlichen Beitrag von 10 Euro. Wer Fragen und Anregungen hat, kann uns gerne eine E-Mail schicken.

 

 

WARUM MUSS EIN FANCLUB SEIN??

Im Fanclub hat man viele Vorteile. Der HSV bietet allen organisierten Mitgliedern in den OFC`s Unterstützung, Vorkaufsrechte, Rabatte, Spielerbesuche usw. Außerdem wird in der Gemeinschaft Gleichgesinnter vieles einfacher:

* Mitfahrgelegenheiten

* Sammelbestellungen

* gemeinsame Unternehmungen

* Erfahrungsaustausch

* Kartenbörse

* Feiern

* u.s.w.

Interessenten dürfen gerne probeweise bei uns "reinschnuppern" und uns bei unseren Treffen besuchen, ohne jede Verpflichtung!

Also: SEID dabei im Fanclub Jade-Raute 07